Sonntag, 28. Oktober 2012

Wieder da [Blog-Pause]

Hey meine Lieben,



nach fast einem Monat Blog-Pause, melde ich mich wieder zurück. Ich habe diese Zeit einfach auch mal wieder für mich gebraucht, nach all dem ganzen Stress - ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür :)

Es gibt natürlich auch einiges nach zu holen und zu erzählen.
Da ja mein allerbester gefiederter Freund gestorben war und ein Tag darauf das chin. Zwergwachtel Weibchen, habe ich für neue Partner gesorgt, ich kann euch sagen, das war gar nicht so einfach, die perfekten Partner zu finden und es gab eine ziemlich große "Hühner-Aktion".

Inzwischen haben wir 2 Neuzugänge bei den Kanarien, ein Männchen und ein Weibchen (Sammy und Lilli -(Fee) ) und eine neue chin. Zwergwachtel (Frieda).

Am Donnerstag haben die Hühner eine große, neue Vogelvoilere bekommen, da muss man schon genau hinschauen, wo sich die einzelnen gerade aufhalten ;D


So, das war einfach mal kurz zusammengefasst. Wenn ich die Vögel mal richtig vor die Linse bekomme, folgen natürlich Fotos!!!


Am 1. November wird mein Blog auch schon 1 Jahr, man, wie die Zeit vergeht. 
Danke an meine Leser und Abonnenten für eure Treue!!!






Glg Nati

Kommentare:

  1. schön :) freut mich sehr, dass du wieder bloggen willst :)


    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön :) Haben sogar geschmeckt, hihi :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...