Dienstag, 30. Oktober 2012

Kleiner Reno [HAUL]

Hey meine Lieben,


ihr wisst ja alle, dass ich so verrückt auf die New Faces Award Schuhe war... und Tadaaa ich habe ihn in meiner Größe ergattert *mega freu*

Am Freitag bekam ich den Newsletter von Reno und da stand drin, dass der Glamour Schuh endlich da ist, bin natürlich gleich ab ins Auto und los zu Reno :)




Da standen sie auch schon im Schaufenster:
Von Gr. 36-40 je ein Paar, ausser bei Gr.38, da waren es 2 Paare.



Marke: Only Pink, Größe: 39, Preis: 49,95€
Hier könnt ihr meine ergatterten Glamour-Schuhe bestaunen :D sie sind wirklich extrem schön und zudem auch noch sehr gemütlich.
Ich bin einfach hin und weg von diesen Schuhen, einfach perfekt <3



Außerdem mitgenommen habe ich diese süßen Federohrringe:



Ihr wisst ja, ich liebe Federohrringe über alles und habe auch schon eine ganz ordentliche Sammlung zusammen, sie haben 3,95€ gekostet, haben eine tolle Moosgrüne Farbe und als Hingucker jeweils eine Pfauenfeder mit dran.


Wie gefallen euch diese Glamour-Schuhe? :)


                           Glg Nati     

Kommentare:

  1. Schöne teile :)
    Sehr schnieke schuhe!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt total schick! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt toll!:) Super♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Blogvorstellungsrunde funtkioniert kannst du ganz einfach auf meinem Blog nachlesen (der zweite Post gerade) ich hoffe du findest ihn:) Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. i like diesen schuh,nur meine frage ist gabs da nicht noch so änliche model von OP??ich suchte da auch ein paar...aber ich finde keine model von 2012 ;(

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...