Mittwoch, 12. September 2012

Reno New Faces Award

Hey meine Lieben,


burda Fashion Magazin und Reno hatten eine tolle Aktion gestartet, in der ich eigentlich auch mitmachen wollte, aber irgendwie zeitlich nicht hinbekommen habe. Das macht aber nichts, denn ich hoffe, das nächste mal daran teilnehmen zu können. 
Man konnte seinen eigenen Schuh designen der, mit viel Glück, durch das Gewinnen produziert werden sollte und somit in jeder Reno-Filiale zu erwerben wäre.

Dieses Jahr hat dieser tolle Schuh bei den New Faces Awards gewonnen, den Bentje Graumann designed hat:



Ich warte schon gespannt darauf, dass er endlich in der Filiale eintrifft und kann es wirklich kaum noch erwarten, außerdem schaue ich jeden Tag auf der Website von Reno vorbei und hoffe, dass er schon da ist.

*rumhibbel*



Beim nächsten Mal, werde ich auch bei dieser Aktion mitmachen und mein Glück versuchen :)


Wie findet ihr diesen Schuh?





Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich hab den Schuh gestern auch in der Burda gesehen und mich direkt verliebt!!!

    ...aus meinem Nähprojekt zur Hochzeit ist leider nichts geworden, weil ich zeitlich einfach zu gar nichts mehr komme. Schade eigentlich :-( Ich hoffe, dass ich das 2. Projekt vielleicht noch in Angriff nehmen kann, aber ich vermute, dass die Nähmaschine wohl erst im nächsten Jahr wieder rattern darf, wenn einige andere Dinge erledigt sind...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe dir gerade einen Award verliehen http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-liebster-award_12.html
    Dein Blog ist super, mach weiter so! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! ;-)
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schick, aber leider nicht alltagstauglich :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. OMFG, die würde ich mir sofort zulegen, wenn die vorne zu wären. (Ich trage nur geschlossene Heels).
    Aber wahrlich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der Schuh sieht gut aus! Wäre auch was für mich :)


    Zu den Haaren: Ich werde bald den Post dazu verfassen. Vielleicht schon morgen, wenn es mit der Zeit klappt :)
    Ich mag leider keine Extensions und kann damit auch nicht umgehen. Außerdem würde man oben das kaputte Haar ja trotzdem noch sehen. Na ja, jetzt sind sie gekürzt und wenn die kalten Tage kommen, werde ich nur mit Mütze unterwegs sein ;)
    Ich weiß, ist etwas übertrieben, aber ich habe mich schon seit unserer Schulzeit auf diesen Tag gefreut und habe viel gemacht, dass ich bis dahin so aussehe, wie ich will und mich wohl fühlen kann. Deswegen zicke ich jetzt rum und sage nö -.- Ich spiele schon mit dem Gedanken, die einfach mit ner Haarklammer hochzustecken, aber eigentlich wollte ich halt lieber etwas mädchenhaftes. Na ja, mal schauen... im Moment habe ich eh keine Zeit, um mich darum zu kümmern :(

    Und was ist mit deinen Haaren? Wieso fallen die aus? Hast du viel Stress oder ists was anderes? =( Klingt ja auch gar nicht gut :(

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...