Samstag, 8. September 2012

[New Yorker] Toller Leo Schal und Armband *-*

Hey meine Lieben,


ich habe mir im New Yorker zwei echt tolle Sachen mitgenommen :)





Schlauch Schal : 


Preis 7,99€

An dem Schal konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Er besteht aus einem leicht durchsichtigen Stoff mit Leo-Print und auf der Innenseite aus Strick in beige. Die Kombination gefällt mir wirklich gut. 



Armband:


Preis: 4,99€


Hierbei handelt es sich um ein bronze-farbenes metallic Armband, dass man mit zwei Druckknöpfen schließen kann. Es hat eine "geflochtene-Optik" und ist mit ganz vielen Strassteinchen besetzt. 


Kombiniert mit dem Leo-Schal, auf jeden all ein Hingucker.


Wie gefallen euch die beiden Sachen? :)





Glg Nati

Kommentare:

  1. schöne Sachen & super Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner einkauf,ich stehe total auf solche Armbänder

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist richtig schoen :) gefaellt mir!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...