Samstag, 8. September 2012

Essence Wild Craft LE Duo Brush

Hey meine Lieben,

ich habe vor einigen Tagen die Wild Craft LE von Essence entdeckt und habe eigentlich nur den Pinsel mitgenommen, da mich die anderen Sachen nicht so interessiert haben :)

Preis: 3,45€




01 Fluffy Vests Dressed




Powder Brush
Puderpinsel:
abgerundeter Profi Puderpinsel für einen besonders gleichmäßigen Auftrag und ein makelloses Finish.




Eyeshadow Brush
Lidschattenpinsel:
Lidschattenpinsel mit weichem Haar für einen präzisen Auftrag von losem oder gepresstem Lidschatten.




Meiner Meinung nach, ist dieser Pinsel ganz gut. Ich finde den Lidschattenpinsel am Besten, da er schön fest ist und man den Lidschatten gut auftragen kann. 
Der Puderpinsel hingegen ist mir einfach zu weich und fluffig, außerdem trage ich Puder viel lieber mit einem Kabuki Pinsel auf.



Was habt ihr aus dieser LE mitgenommen? Wie findet ihr den Pinsel? :)





Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Ich will den Pinsel auch unbedingt haben, aber irgendwie kann ich die LE bei uns noch nirgendwo finden. Sehr sehr ärgerlich!!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...