Sonntag, 9. September 2012

Catrice Upper Wildside LE

Hey ihr Lieben,

ich habe heute die Catrice LE Upper Wildside entdeckt und habe mir den Nagellack Co1 Be Aztec! mitgenommen. Ich habe mich echt schon auf diese neue LE gefreut, ich liebe "Grün" einfach und der durfte mir auf keinen Fall in meiner Nagellack Sammlung fehlen :)


CO1 Be Aztec!,  Preis: 2,49€, Inhalt: 10 ml
Es handelt sich hierbei um einen tollen grünen Nagellack mit viel Goldschimmer :) (leider auf dem Bild nicht erkennbar). 
Den muss man einfach haben, vorallem jetzt, wenn es Herbst wird :)
Deckkraft bei 2-Schichten wirklich gut!


Ich liebe diesen Nagellack einfach *-* <3





Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen (:
    http://miracle-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog,nun verfolge ich dich auch und bin auf weitere beiträge schon sehr gespannt.
    den nagellack finde ich klasse ,schöne farbe lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  3. Der Schuh sieht wirklich klasse aus; sehr hübsch.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...