Mittwoch, 1. August 2012

[TAG] Shoppen

Hey meine Lieben,

ich wurde von der lieben Sarah zu dem Thema "Shoppen" getaggt.


Regeln 
 1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 5 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
 
 
 
Shoppen :
 
 
1. Ich liebe Shopping natürlich, wie jede andere auch.
 
2. Ich verbringe meist über ne Stunde in einem Laden, um mir die Sachen genauestens anzuschauen und um zu verhindern, daß ich nicht etwas übersehen habe *lach*
 
3. Wenn mir ein Teil gefällt und ich es mindestens 3 mal in der Hand hatte und hin und her überlege, nehme ich es auf jeden Fall mit  
 
4. Ich kaufe mir Sachen die mir gerade gefallen, egal ob ich sie eigentlich benötige oder nicht.
 
5. Beim Shopping bin ich ein richtiger "Pfennigfuchser" ich achte auf die Verarbeitung (liegt am Beruf) und wenn ich etwas defektes gesehen habe, gehe ich vor zur Kasse und bekomme das Teil meistens günstiger :)
 
6. Meine letzte Shopping-Ausbeute ist ein online-bestellter Desigual Bikini - ich hoffe, er wird heute geliefert *freu*
 
7. Irgendwie habe ich die Angewohnheit, Klamotten nicht vorher in der Umkleide anzuprobieren, so werden die Sachen wieder umgetauscht oder liegen meist nur rum :/
 
8. Shopping tut in der Seele gut, weil man sich damit selbst eine Freude macht.
 
 
Ich tagge nun:
 
Elke 
Ella 
 
Mit dem Thema "Parfum" 
 
 
 
 
 
Glg Nati

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs Leser werden auf meinem Blog.
    Und vielen dank für das liebe Kommentar^^
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hab daran teilgenommen, danke :)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...