Dienstag, 28. August 2012

[Nati-Bilderflut"] Bilder von Früher xD

Hey Mädels,

Da ich momentan sowieso kaum zum Bloggen komme dachte ich, damit es hier auf meinem Blog nicht allzu ruhig wird....zeige ich euch Bilder, wie ich früher aussah :D ... habe sie gerade auf meinem PC gefunden und find es wirklich extrem lustig, aber auch interessant, wie man sich so im Laufe der Zeit verändert.

So sah ich mit 16 aus xD
hihi*

Das war so etwa vor 5-6 Jahren

Ponys fast schwarz, Deckhaar hellblond (sieht man leider nicht) und unter dem Deckhaar auch so dunkel wie die Ponys

Danach:
Dunkel-Blonde Haare, kaum geschminkt und Locken *-*






Vor etwa 2 Jahren, da hab ich mir meinen Pony selbst geschnitten :D


Bewerbungsfoto von letztem Jahr :)


Letztes Jahr November


Das war dieses Jahr im Juni?! xD



Das war also eine kleine "Nati-Bilderflut" *lach* ... leider sehe ich auf jedem Bild einfach nur *süß* aus oO das nervt langsam... ich denke, bin langsam aus dem Alter draußen, um nur *süß* auszusehen xD. Naja egal...





Glg Nati

Kommentare:

  1. Ich wollte gerne nächstes Jahr im August heiraten, aber ich glaube...ich lasse einfach alles platzen :/
    Heute werden die Haare auch abgeschnitten, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Eigentlich müsste ich ganz kurze Haare schneiden lassen (damit alles wieder in Ordnung ist), ca. 2 cm. Dies ist mir aber zu kurz. Mal sehen, wie es aussehen wird >.<


    Ich finde Locken stehen dir sehr gut. Sieht toll aus! :)
    Und das mit dem ständig nur süß aussehen kann nerven. Ich verstehe dich da voll xD

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...