Mittwoch, 8. August 2012

Ich melde mich zurück...

Halli Hallo,

ich habe gestern Post bekommen :D darin war meine 2. Urkunde und ein weiteres Zeugnis enthalten, ich habe also den 3. Teil vom Meisterkurs auch bestanden *freu*.
Nun darf ich nicht nur offiziell ausbilden, sondern darf mich auch noch kaufmännischer Fachwirt nennen :)

Die 2 Monate Kurs waren echt mega heftig, der ganze Stress und den ganzen Lernstoff innerhalb kürzester Zeit lernen zu müssen. Jetzt fehlen mir also nur noch Teil 1 und 2 und ich kann mich Meisterin im Maßschneiderhandwerk nennen gg*

Ich wollte euch das nur kurz mitteilen und euch auf dem Laufenden halten. Jetzt ist erstmal ausspannen angesagt.




Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...