Donnerstag, 30. August 2012

Haare gefärbt

Guten Abend ihr Lieben,


ich wollte euch nicht vorenthalten, dass ich mir vorher meine Haare in einem ganz dunklen Kirsch-Ton gefärbt habe hihi*
Bilder kommen natürlich noch.
Mich hat das ständige blondieren einfach genervt, die Haare sind immer kaputt gegangen und waren trocken... dann noch die nach blondiererei alle paar Wochen.....

Naja so in 2 Monaten werd ich sie mir vllt. braun färben... mal sehen :) im Winter bin ich immer blass und Rot passt definitiv nicht zu blasser Haut, bin ja kein Vampir gg*



Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Süß ist doch toll und du siehst sicher nicht immer "nur" süß aus! :*

    Freu mich schon auf neue Bilder! Kirschrot hört sich sehr toll an. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...