Donnerstag, 16. August 2012

Geschminkt ins Schwimmbad? -Absolutes No-GO!

Hey ihr Lieben,


ich war in den letzten Tagen bei uns im Waldbad beim Schwimmen, was sonst bei dem heissen Wetter?!

Mir fiel dort eines ziemlich stark auf, die meisten Mädels gingen wirklich geschminkt in das Schwimmbecken und kamen total verschmiert wieder raus, aufeinmal gab es im und am Schwimmbad lebende Zombies *lach* 
Sorry Mädels, ich finde es ist ein absolutes NO-GO! geschminkt in das Schwimmbad zu gehen!!! 
Wenn es aber doch unbedingt sein muss, es gibt immerhin auch wasserfeste Produkte. Dabei sagen die meisten Mädels doch, dass sie ein riesen Selbstbewusstsein haben. 
Meiner Meinung nach, haben Mädels, die geschminkt in das Schwimmbad gehen kein Selbstbewusstsein. 

Davon abgesehen, das zum Thema "Natürlichkeit!", wenn ihr versteht, was ich meine?!
Ich selbst, akzeptiere mich so, wie ich bin und brauch mich auch im Schwimmbad nicht unter einer Make-up - Maske zu verstecken, außerdem muss man doch echt immer bei jedem kleinsten Spritzer aufpassen, das nervt doch.

Ich möchte hiermit niemanden angreifen, das ist lediglich meine Meinung! :)

Was meint ihr zu diesem Thema?





Glg Nati

Kommentare:

  1. Ja, genauso gings mir auch! :/ ich war super enttäuscht und bis auf das die Wimpern ein wenig weicher sind bringt sie garncihts für das Geld!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nati :) das ist ja toll vorallem wenn sie schlafen sind es richtige federknäuel :) uii Wachteln und sie vertragen sich alle zusammen? :> Wenn du magst, ich würde mich über Bilder freuen :))) geschminkt im Wasser hmm, es bringt ja nichts finde ich

    AntwortenLöschen
  3. Komplett geschminkt würde ich auch nicht ins Schimmbad gehen, aber ein Mascara ist noch völlig okay! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps! Ich versuche auf jeden Fall, sie wenigstens etwas besser aussehen zu lassen, bevor ich sie abschneiden werde. Man fühlt sich ja schon sehr unwohl, wenn man verbranntes Stroh auf dem Kopf hat :(

    Für Clip-In Extensions bin ich wohl etwas zu doof :D Oder einfach zu ungeschickt, aber wäre noch ne Notlösung.


    Es war auf jeden Fall keiner von den billigen Friseuren, deswegen hatte ich gute Hoffnungen. Hab auch positive Bewertungen gefunden und dachte, da würde man etwas machen können. Hätten die einfach gesagt, es sei noch zu gefährlich die Haare zu färben, hätte ich es akzeptiert. Ich hatte nur gedacht, man könne vielleicht irgendetwas schonendes als Übergangslösung machen, damit ich nicht im Urlaub die ganze Zeit mit Kopfbedeckung laufen muss, aber das muss ich jetzt ja sowieso -.-


    Ja, ist bei mir auch ein Traum. An dem Tag soll ja immerhin alles perfekt sein, so auch das eigene Aussehen. Mit langen Haaren kann man ja echt schöne Frisuren machen :)

    Ich werde aber jetzt erstmal abschalten und mich auf den Urlaub konzentrieren. Danach gehts weiter mit den Haaren und wenn sie ab müssen, dann müssen sie halt ab. Fange ich eben von vorne an! Problematisch sind sie ja nicht, da ich kaum Probleme mit Spliss habe, obwohl ich die so gut wie nie schneide.
    Wir werden sehen, was kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Ja, also die normale gelbe False wimpern hab ich auch schon mal ausprobiert und die fande ich ganz schön :>

    AntwortenLöschen
  6. Tja, da muss ich dir gestehen, dass ich auch immer geschminkt ins Schwimmbad geh. *schäm* Ich trag aber nur Fake-Lashes und Wimperntusche. Ohne fühl ich mich einfach sooo nackt. ;)
    Aber ich tauch so und so nie unter, da ich eine Chlorallergie hab und Kontaktlinsen trage, die wären nämlich sonst futsch. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass man wenn man schon Schminke tragen muss, zB wasserfeste Wimperntusche nehmen sollte, damit man nach dem Schwimmen aussieht wie ein Zombie :D

    Hast du vielleicht Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen und wenn er dir gefällt, mir zu folgen?
    Ich folge dir auch schoon ... hast ein schönen Blog :))

    Küsschen, Bella.
    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehöre auch zu den jenigen, die sich schminken, wenn sie schwimmen gehen. Aber mir genügen in solchen Momenten ein Augenbrauenstift und eine wasserfeste Mascara. ;-) Da bleibt alles am Ort und Stelle.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...