Mittwoch, 8. August 2012

Fashion [HAUL]

Hey meine Lieben,

ich hab einen kleinen Fashion Haul für euch. Diese Sachen habe ich mir aber bereits vor gut einem Monat gekauft, ich bin nur nicht zum Bloggen gekommen :)




Hierbei handelt es sich um ein knalliges orange-pink farbenes Big-Shirt, es ist wirklich super bequem zu tragen. AM allerbesten hatte mir die bunte Neon-Strass Hand auf dem Shirt gefallen. Ich habe es im No-Tabu für 10€ gekauft. Da es ziemlich kurz ist, trägt man darunter ein Shirt, am besten in Kontrast Farbe. Am Rückenteil hat es einen Reißverschluss, den man sogar öffnen kann, ich muss ehrlich sagen, ich bin da leider nicht so der Fan davon:
1. mir gefällt der Reißverschluss überhaupt nicht, schon gar nicht an dieser Stelle und 2. er nervt ganz schön, wenn man das Shirt trägt :/






Ebenso aus dem No-Tabu für 10€ ein echt ausgefallenes grünes Shirt. Wie ihr sehen könnt, sind die Ärmel unterschiedlich und versetzt angebracht. Wenn man es trägt, ist eine Schulter frei.
Auf dem Shirt ist eine echt tolle Nagellack Flasche aufgedruckt und mit Strassteinchen verziert, außerdem sind so ne Art Nieten aufgeklebt. Ich finde es echt super, vorallem sehr ausgefallen.


Styling Tip:

Zu diesem grünen Shirt passt zum Beispiel dieses pinke Lederarmband mit Strassteinchen.







Dieses süße "Jäckchen" habe ich aus dem Mister und Lady für etwa 29,95€ gekauft. Man kann es echt super kombinieren, einfach ein Lieblingsshirt oder Top darunter tragen. Das Häkelteil auf dem Rücken und die Volants am Saum sehen echt super süß aus.


Wie gefallen euch diese Sachen?






Glg Nati

Kommentare:

  1. Das klingt ja auch abenteuerlich! Zum Glück konnte dir der Frisör noch helfen! :)
    Ich hatte meinen Ansatz nun seit fast nem Jahr nicht mehr nachgefärbt, weil ichs rauswachsen lassen wollte, aber ich sollte eigentlich ein Foto-Shooting am Montag haben. Da wollte ich natürlich ordentlich aussehen, aber in München kriegt man scheinbar nur nen Monat vorher nen Termin -.-" Wusste ich leider nicht(und ich hatte auch erst einen Frisör gefunden, der sagte, sie würden es hinbekommen, die Haare dunkler zu machen). Hab also Panik wegen des Termins bekommen und alles lief schief -.- Jetzt bin ich zum ersten Mal schön gelb-orange oben. Gott sei Dank habe ich noch einen Frisör gefunden, der heute Zeit hat ;_____; Werde wohl also wieder hell bleiben, aber vielleicht in zwei Monaten dann dunkel .__.

    Und Gummihaare habe ich leider auch bekommen. Da kann man aber wahrscheinlich nichts machen außer raus wachsen lassen, oder?


    Übrigens: Das Muster vom zweiten T-shirt finde ich richtig genial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband gefällt mir sehr...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...