Sonntag, 8. Juli 2012

p2 [HAUL]

Hey meine Lieben,

heute gibt es nach langer Zeit wieder einen Post von meinen eingekauften Sachen. Wie ihr ja wisst, hat p2 die What´s Up? Beach Babe LE rausgebracht. Natürlich habe auch ich meine Finger nicht von dieser LE lassen können und habe folgende Dinge mitgenommen:


Sponge Allrounder

Preis: 1,95€


Mit dem ultimativen Make Up Schwamm ganz easy zum perfekten Look! Aufgrund seiner speziellen Form eignet sich der Schwamm besonders gut zum großflächigen Auftrag von Make Up, Concealer & Co mit Tupf-Bewegungen auftragen. Regelmäßig mit mildem Wasch- oder Duschgel und warmen Wasser reinigen und an der Luft gut trocknen lassen. Antibakteriell. Enthält Latex.


Hier hatte ich das Glück, zwei von ihnen mitnehmen zu können, da alle in den anderen Läden bereits vergriffen waren. Ich habe ihn bislang noch nicht ausprobieren können, daher kann ich euch zu der Verwendung bislang noch nichts sagen. Im Sommer verwende ich kein Make-Up und da ich zur Zeit sehr gut gebräunt bin, brauche ich es auch gar nicht :)


Sun Kissed Bronzer

Preis: 3,55€

  
Swatch
wirkt hier auf dem Bild heller als meine Haut

Hierbei handelt es sich um einen matten Bronzer ohne Glitzerpartikelchen, ich liebe Bronzer ohne Glitzerpartikel, es sieht einfach natürlicher aus. Auf dem Swatch-Bild sieht der Bronzer heller aus als meine Haut, irgendwie hat meine Kamera den Bronzer heller gemacht, in Wirklichkeit ist er dunkler als meine Haut.

Ich habe den Bronzer mit der Farbe 010 Caramel zweimal mit genommen, da ich beim Swatchen im dm bereits gemerkt hatte, wie toll dieses Produkt ist. Da es sich ja um eine LE handelt, bekommt man den Bronzer nicht mehr, wenn er einmal vergriffen ist.

Ich bin sehr zufriden mit dem Bronzer, er wirkt auf meiner gebräunten Haut wirklich sehr natürlich. Er lässt sich auch ziemlich einfach auftragen, hierzu nehme ich den Kabuki aus der essence Soul Sistah LE. Falls ihr ihn seht, nehmt ihn auf jeden Fall mit, er ist seine 3,55€ auf jeden Fall wert :)


Fancy Style Sun Tattoo



Das Must-Have der Saison für alle Beach Girls und Sonnenanbeterinnen! Schon wenige Sonnenbäder genügen und im Handumdrehen wird der Body ohne viel Aufwand zum absoluten Blickfang.

Easy Anwendung auf zwei Arten:

1. Gewünschte Hautstelle reinigen.
2. Motiv auf die Haut kleben.
3. Ab gehtßs an den Strand, ins Schwimmbad oder auf die Sonnenbank.
4. Je nach gewünschtem Kontrast zwei oder mehr Sonnenbäder genießen und dann das Motiv einfach wieder abziehen.

oder

1. Gewünschte Hautstelle reinigen.
2. Motivumriss auf die Haut kleben.
3. Mit Selbstbräuner ausfüllen.
4. Gut trocknen lassen und Sticker wieder abziehen.


Ich habe mir diese Tattoos mitgenommen, weil mir Sonnentattoos sehr gefallen und sie nach einiger Zeit wieder weg gehen. Ich habe die Packung mit großer Freude geöffnet und war völlig entsetzt wie groß diese Sticker waren. Ich meine, so ein kleineres Herzchen oder STernchen hätte mir wirklich gut gefallen, aber nicht solche riesigen DInger. Leider steht auf der Packung auch die Größe nicht drauf. Finde ich echt schade, weil ich diese Sonnentattoos niemals benutzen werde! Was ich auch etwas enttäuschend fand, war das Material, es handelt sich hierbei um ganz normale Aufkleber, ich hatte früher als Teenie aus einer Zeitschrift mal ein Sonnentattoo, was genau wie die normalen "Klebe-Tattoos" aufgebracht wurde und somit mehrere Tage auf der Haut hielt, ich kann mir hierbei nicht vorstellen, einen Aufkleber auf die Haut zu pappen und damit einige Tage rum zu laufen.

Meiner Meinung nach, nicht empfehlenswert!!!

Was haltet ihr von den Produkten, habt ihr auch etwas aus dieser LE mitgenommen?





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...