Freitag, 13. Juli 2012

New In [Ohrringe]

Guten Morgen meine Lieben,

da ich gerade etwas Zeit habe, poste ich euch eben meine beiden Neu-Zugänge.


Ohrhänger mit ganz vielen Schmetterlingen, die haben mir wirklich sehr gefallen, vorallem liebe ich Schmetterlinge.
Die Schmetterlinge sind teils silber, teils rosa, da sie aus einem dünnen "Blech" sind, sind die Hänger ziemlich leicht, ich mag schwere Ohrhänger, die einem das Ohrloch oder auch das ganze Ohr nach unten ziehen überhaupt nicht :D


Diese Ohrhänger bestehen aus einer "ausgeschnittenen Spitze" ich denke, man kann sich solche mit etwas Geschick auch selbst gestalten. Ich habe sie im Tedi für 1€ mitgenommen. Ich liebe ja schwarzen Schmuck, aber irgendwie habe ich mehr Ketten und Armbänder die schwarz sind, als Ohrhänger. Wenn ich eine schwarze Kette trage, passen schwarze Ohrhänger einfach am besten :)
"Ton in Ton"


Wie gefallen euch diese Ohrhänger?





Glg Nati

Kommentare:

  1. *sabber* Schmetterlinge!!! Ich liebe Schmetterlinge! ... und mir geht es genauso wie dir - Ohrringe dürfen auf keinen Fall zu schwer sein. Ich hab keine Lust, dass mir meine Ohrläppchen in 5 Jahren auf den Schultern hängen...

    Verrätst du mal, wo du die Schmetterlinge gekauft hast???

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die oberen Ohrringe finde ich wirklich ziemlich süß =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...