Donnerstag, 12. Juli 2012

Neon Gürtel

Hey meine Lieben,

nur ein kurzer Post zu meinen neuen Neon-Gürtel. Ich habe sie im M&L (Mister und Lady) für je 6.99€ gekauft.



Mitgenommen habe ich mir den leucht-pinken und den leucht-grünen, es gab allerding auch noch ein tolles leucht-blau, aber ich bin nicht so der Blau-Typ.
Der Gürtel besteht aus flexiblem Kunststoff-Mix.

Wie ich gesehen habe, gibt es diese Gürtel in vielen anderen Farben mehr auch im No Tabu. Hier kostet einer nur 5€... dort habe ich u.a. schwarz, weiß, blau, grün, lila usw... gesehen. Der Schwarze und Weisse wäre für mich noch interessant, weil diese Farben einfach zu allem passen.

Wie gefallen euch diese Gürtel?!? :)




Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...