Sonntag, 29. Juli 2012

Meisterkurs Prüfung Teil 3

Hey meine Lieben,

seit einiger Zeit ist es ja rund um meinen Blog ziemlich ruhig geworden, das liegt einfach daran, dass ich momentan meinen Meister mache, zumindest Teil 3 und 4. 

Vorgestern kam das Zeugnis und die Urkunde zu meinem bestandenen Teil 4 (AEVO = Ausbilder Eignungs Verordnung) bei mir an. Ja- ich darf nun offiziell im Beruf Maßschneider ausbilden :)
Morgen habe ich meinen vorerst letzten Prüfungstag mit Rechnungswesen und Controlling, Wirtschaftslehre bzw. BWL und Recht dran. Es ist ein ganzer Leitz-Ordner und 2 Handwerker Fibeln, die ich am besten komplett auswendig können sollte. Ich hoffe das klappt morgen :)



Nach dem morgigen Tag, werde ich endlich wieder Zeit haben zu posten, es haben sich sehr viele Sachen angesammelt, über die ich euch gerne berichten möchte :)

Ich möchte mich mal unabhängig von allem, bei meinen treuen Lesern für das mir entgegen gebrachte Verständnis bedanken!


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag, ich muss auf jeden Fall weiter lernen :)




Glg Nati

Kommentare:

  1. is ja doof mit den Höschen von New Yorker :/ is mir bisher gar nicht aufgefallen, mir sind die nicht zu knapp.. hmmm..

    Drück dir ganz doll die Daumen für morgen!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die Prüfungen sind alle gut verlaufen!

    Habe dich zum Thema Shoppen getaggt, würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst, sofern du Zeit dazu hast.

    (http://justsarahjane86.blogspot.de/2012/08/bloggen-tag.html)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Total toller Blog :)
    Bin jetzt Leserin, lust auf gegenseitiges verfolgen.? :) :-*

    Lg Vanity

    http://vautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...