Samstag, 14. Juli 2012

Gewinnspiel bei Phönix aus Ostrfriesland

Hey meine Lieben,

die liebe Phönix aus Ostfriesland hat momentan ein sehr tolles Gewinnspiel anhand ihres Blogs, der 2 Jahre alt wird, gestartet  :)

Ich mache natürlich auch gerne mit und würde gerne Set 1 gewinnen.

  • Beauty Blogger Schal in rosa
  • Sleek I divine Glory *limitiert*
  • essence lip & cheek creme "sending you kisses" *LE*
  • essence lip & cheek creme "beauty on tour" *LE* 
  • essence special effect topper "evil queen" *LE*
  • essence special effect topper "the huntsman" *LE*
  • essence special effect topper "prince charming" *LE*
  • p2 sponge-allrounder *limitiert* 

Schaut doch einfach mal auf ihrem tollen Blog vorbei :)





Glg Nati

Kommentare:

  1. viel glück.. der schal ist wirklich super schön..

    AntwortenLöschen
  2. viel glück!:) Du hast einen tollen Blog, ich mag das Design!:) hast du auch lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...