Montag, 2. Juli 2012

Disney-[Tag]

Hey meine Lieben,

Ich wurde von der lieben MiissInsane  getagged. Da ich zur Zeit eh kaum zu irgend etwas komme, werde ich ihn sofort bearbeiten und posten...


1. Welches ist dein liebster Disneyfilm?


Ratatouille


2. Welcher Held/welche Figur ist deine Liebste und warum?


Arielle, weil sie sehr hübsch ist und zudem im Meer wohnt :)


3. Welcher Bösewicht ist dein Liebster und warum?


Cruella de Vil, weil sie den Dalmatinern an den Pelz will und es aber dennoch nie schafft :D

4. Welchen Disneyfilm findest du unterbewertet?


Da wüsste ich gerade keinen.


5. Welchen Disneyfilm findest du überbewertet?


Keinen!


6.
 Welchen Disney Song magst du am Liebsten?



Der Glöckner von Notre Dame- Esmeralda - Hilf den Verstoss´nen

7. Was bevorzugst du eher - 2D animierte Disney Filme oder 3D?


beides gleich :)


8. Welches war der erste Disney Film, den du gesehen hast?


Winnie Puh


9. Welches ist dein liebstes Zitat aus einem Disney Film?


„Denkt immer daran:/ Mit einer Maus fing alles an.“

1
0. Gab es einen Disney Film, der dich als Kind zum Gruseln gebracht hat?

Nein, eigentlich nicht. Die Filme wurden super kindgerecht gestaltet und haben immer einen Hintergrund. 





Ich tagge nun:


Jenny
JayJay 
Sunbabe 
Eyecandyaffairs 
Phoenix aus Ostfriesland 


Ich hoffe, ihr macht bei diesem Tag mit und wünsche euch viel Spaß dabei :))) 






Glg Nati

Kommentare:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...