Freitag, 6. Juli 2012

Dearest Blog Award

Hey meine Lieben, 
 
ich habe einen Award von der lieben Ella erhalten, vielen Dank dafür :)

Ich möchte mich nun auch einmal bei meinen treuen Lesern bedanken, auch das ihr mir meine momentane, indirekte "Blog-Pause" verzeiht. Ende Juli wird es auf jeden Fall wieder anders, ich habe soviele Sachen, die ich gerne posten möchte, aber einfach noch nicht dazu komme. Schon wahnsinnig, wie viel Zeug sich innerhalb eines Monats ansammelt, da bekommt man fast schon ein schlechtes Gewissen.

 
Hier die Regeln zu diesem Awards:


  • Nur Blogs die weniger als 100 Leser haben, können bzw. dürfen diesen Award bekommen.
  • Man kann den Award nur an Blogs weitergeben, von dem man selbst ein Leser ist.
  • Wenn man den Award bekommen hat, sollte man einen Blogpost darüber verfassen und denjenigen, von dem man den Award bekommen hat, in diesem Post verlinken.
  • Der Award sollte dann auch an 3 bis 5 Personen weitergegeben werden (Zudem sollte man diese Personen per Kommentar informieren)
  •  
Ich möchte diesen Award nun weitergeben an:
 







Glg Nati

Kommentare:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...