Montag, 2. Juli 2012

2 Tage nach meinem Friseur-Besuch...

...
ihr wollt doch sicherlich wissen, wofür ich mich letzendlich entschieden habe?
Ich habe mir doch nur den Ansatz mit blonden Strähnchen nach färben lassen, irgendwie muss das jetzt nicht sein, das rum experimentieren, habe eh schon zuviele schlechten Erfahrungen mit Haare färben gemacht.


Ihr wollt sicher Bilder sehen?!

Ich kann euch momentan leider aber gar nicht sagen und auch nicht versprechen, wann ich wieder richtig zum Bloggen komme.
Momentan bin ich mitten im Teil 3 vom Meisterkurs, das heisst Rechnungswesen, Buchungen, Recht, Wirtschaft und das Volle Programm....
Ende Juli habe ich meine Abschlussprüfung dazu und ich muss das alles richtig auswendig lernen. Ich möchte ja immerhin eine gute (sehr-gute) Note :)

Den praktischen Teil von der Ausbildereignungs-Prüfung habe ich bereits bestanden, das Schriftliche fliegt bald ins Haus *gespannt* somit darf ich dann offiziell im Beruf Maßschneider ausbilden :D

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn es mit dem Bloggen nach wie vor etwas erschwert voran geht und bleibt mir dennoch treu :)



Glg Nati

1 Kommentar:

  1. wie könnten wir dir böse sein?? ;o)

    ich hab dir übrigens einen Blog Award verliehen:
    http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/07/blog-award-fur-miiiiiichhh-d.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...