Freitag, 1. Juni 2012

Meine Sommerkleider [Haul]

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mal meine absoluten Sommer-Kleider Favoriten zeigen:

 Jeanskleid

Dieses super süße Jeanskleid habe ich mir letzte Woche im Takko gekauft, es war von etwa 25€ auf 14,99€ runter gesetzt. in der linken Seitennaht befindet sich ein Reißverschluss, um bequem in das Kleid zu kommen.


Weißes Baumwollkleid

Die Raffungen vorne und der Rüschen Rockteil an diesem Kleid, haben mir ziemlich gut gefallen. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der weiß trägt, weil ich zu blass dafür bin, aber ich habe es einfach mal gewagt mit zunehmen. Das Kleid ist aus reiner Baumwolle, also perfekt für den Sommer... luftdurchlässig und saugfähig. Es wird mit Bändchen als Neckholder geschlossen und hat vorne am Bauch einen Bindegürtel. Auch dieses Kleid war auf 9,99€ im Takko reduziert.


Weiß-Mint-Kringelkleid

Hierbei handelt es sich um ein weiß-mint- farbenes Baumwollkleid mit bunten Kringeln und gesmoktem Oberteil. Das Kleid besteht aus verschiedenen Stufen. Auch dieses Kleid habe ich reduziert für 9,99€ bei Takko erwerben können.


Schwarz-Weiß Lace Kleid
Dieses Kleid hatte ich letztes Jahr gekauft, den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, momentan ist es bei Takko aber auch reduziert und zwar auf 9,99€. Es ist ein sehr angenehmer Chiffon-Stoff. 


Ich habe zwar noch mehr Sommerkleider, aber das sollten ja nur meine Favoriten werden :D

Ich hoffe, euch gefallen diese Kleider genauso gut wie mir?! :)




Glg Nati

1 Kommentar:

  1. die kleider sind sooo hübsch ♥

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...