Montag, 11. Juni 2012

Lernen, Lernen, Lernen

Hey ihr Lieben,

tut mir wirklich sehr Leid, dass ich zur Zeit kaum zum Posten komme, ich mache gerade Teil 3+4 von meinem Meisterkurs und habe vor lauter Lernen und Stress kaum Zeit. Ich hätte wirklich genug Sachen da zum Posten, aber die Zeit fehlt einfach, vielleicht komme ich morgen mal ein wenig dazu.
Am Freitag habe ich schon die schriftliche Prüfung der AEVO (Ausbilderschein), ist ne Menge Stoff zu Lernen, einen ganzen Leitz Ordner voll und man bedenkt, ich bin erst seit 2 Wochen bei dem Kurs dabei. Am Montag darafu folgt gleich schon die Praktische




Ich hoffe, ihr verzeiht mir das, aber der Kurs geht einfach vor :)

Glg Nati


1 Kommentar:

  1. Ui! Dann drück ich dir mal fest die Daumen! Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...