Freitag, 22. Juni 2012

Friseur Termin -> Blond oder doch was anderes???

Hey meine Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir!

Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Stamm-Frisör... nun würde ich gerne von euch wissen, ob ich weiterhin Blond bleiben soll, oder etwas dunkler in Richtung meiner Natur Haarfarbe gehen soll.
Meiner Meinung nach, ist das Blond so langsam zu hell und wirkt manchmal künstlich, ich möchte aber auf keinen Fall künstlich wirken.

So Blond bin ich derzeit: 



Die Haarfarbe von Gisele Bündchen gefällt mir auch ganz gut, hier ein Foto:

Quelle: Google
Ich finde ihre Haarfarbe sieht echt natürlich aus, sie haben auch den gewissen "Glow", wenn ihr versteht, was ich meine.
Andererseits nervt es auch gewaltig, nach einem Monat schon einen Ansatz zu sehen, bei blonden Haaren, geschweige denn, dass die Haare kaputt gehen vom ständigen Blondieren.


Eine andere Idee wäre, ich bleibe von Grund auf hell-blond, lasse mir aber unter die Deckhaare Gold-Blonde Strähnchen rein machen, die etwa 1-2 cm breit sind, als Kontrast und kleinen Hingucker...

Momentan bin ich auch ziemlich gut gebräunt, wo das Blond auch ziemlich krass erscheint. Mir persönlich gefallen Mädelz mit hell-blonden Haaren und sehr gebräunter Haut überhaupt nicht!!!

Was meint ihr?
Habt ihr mir vielleicht noch andere Vorschläge?





Glg Nati

Kommentare:

  1. Also ich mag so künstliches Blond nicht wirklich gern und könnte es mir gut vorstellen, dass dir ein Dunkelblond oder Hellbraun (wie bei Giselle) besser steht... Trau dich! Wenn die Idee völlig daneben ist, wird deine Friseurin dir schon abraten.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ein Helles braun würde dir besser stehen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es ist ein bisschen schwierig dir einen Tip zu geben, da du dich letztendlich mit der Farbe wohlfühlen musst.

    Ich hatte z.B bis vor kurzem braune Haare, was ein paar Freunde gut fanden, mein Freund wiederum gar nicht.
    Mir war es auf Dauer zu langweilig, deswegen habe ich wieder ganz viele Strähnchen machen lassen.
    So fühle ich mich wohl, mein Freund findets gut, aber ein paar Freunde und selbst du Friseurin fanden das braune besser.

    Ich glaub du solltest bei blond bleiben, denn wenn du Hellbraun bist möchtest du bestimmt wieder zum Blond zurück.
    Allerdings wäre dies machbar, es dauert nur ein bisschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nati,

    ich habe dich getagged. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    Den Tag findest du hier: http://www.miiss-insane.blogspot.de/2012/06/disney-tag.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Du musst dich mit der Haarfarbe wohlfühlen (;
    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...