Sonntag, 27. Mai 2012

Trendy in time...

... mit dem Uhr Set "Trendy Watch" 9 teilig von Weltbild.


Hey ihr Lieben,

ich war schon seit langem auf der Suche nach einer  Uhr, ich habe auch tatsächlich schon die ein oder andere in verschiedenen Läden hängen sehen, habe aber nie eine mit genommen. In diesem Jahr sind Uhren in allen möglichen Farben IN!!! Im Weltbild-Laden habe ich dann etwas super tolles gefunden, ein Uhr-Set bestehend aus 9 Teilen, man kann daraus viele verschiedene Tragevarianten zaubern. Sei es Weiß, Schwarz, Türkis oder Violett.Das Uhr-Set hat 14,99€ gekostet und man hat so viele verschiedene Tragevariationen- einfach Super!!!








 Man kann die Uhr auch peppiger gestalten, indem man einfach zwei verschiedene Farben kombiniert.

Beispiele:










Trendy in Time...
Endlich, eine Uhr, die wirklich immer passt! Entdecken Sie das Accesoire für einen individuellen Look: super stylish, extrem vielseitig.
Von zeitlos über modisch und chic bis hin zu peppig und flippig. Geben Sie Ihrer "Trendy Watch" immer wieder ein neues Gesicht. Und kombinieren Sie den vielseitigen Zeitmesser ganz nach Lust und Laune immer wieder anders.

Im Set: 
Runde Quarzuhr aus Metall mit silberfarbenem Zifferblatt und silberfarbene Zeigern, spritzwassergeschützt, nickel-und cadmiumfrei, Maße: ca 24 x 4 x 1 cm 
4 Wechsel-Armbänder aus Silikon mit Dornschließe in den Farben Schwarz, Weiß, Türkis, Violett
4 Wechsel-Lünetten aus Metall in den Farben Schwarz, Weiß, Türkis, Violett, verziert mit je 36 klaren Strasssteinen.




Um die Armbänder zu wechseln, dreht man die Lünette gegen den Uhrzeiger auf, so kann man die Bänder raus nehmen und durch eine andere Farbe ersetzen.






Meine Meinung:
Ich bin echt begeistert von dieser Uhr, man hat immer die passende Uhr zu einem Outfit und kann sie nach Lust und Launde gestalten, wie man möchte. Wenn ich denke, eine normale Uhr hätte im M&L (Misterl und Lady) alleine schon 10€ gekostet und hier bekomme ich viele Uhren für nur 14,99€. Das ist echt TOP!!!
Die Armbänder bestehen aus Silikon und sehr angenehm zu tragen. Irgendwie habe ich zu schmale Handgelenke, die Uhr rutscht etwas, trotzdem ich in dem letzten Loch des Bandes bin. 
Es ist eine echt tolle Sommer-Uhr und durch die Strasssteine wirkt sie sehr chic und elegant. Man kann sie einfach zu allem tragen.


Wie findet ihr diese Uhr?




Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...