Sonntag, 20. Mai 2012

Shopvorstellung [Pretty Nail Shop 24]

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch heute den www.pns24.de vorstellen, welchen ich mit Produkten im Gesamtwert von 15€ testen durfte.
Zuerst einmal möchte ich mich aber bei Frau Memel für das Testpaket und den netten "E-Mail-Verkehr" bedanken, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

Zum Shop:

Der Pretty Nail Shop 24 hat eine riesige Auswahl rund um Nägel. Man bekommt die Produkte zu echt tollen Preisen und der Versand ging auch super schnell.



Ich hatte mich für folgende Produkte entschieden:

Mikro Glitterstaub mauve // Artikel-Nr.: 895





Es handelt sich hierbe um einen sehr feinen Glitterstaub, den man super für verschiedene Nageldesigns verwenden kann. Er ist für Natur und Kunstnägel geeignet.





Jolifin Hologramm Nagellack rosé 5ml // Artikel-Nr.: 3875







Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen rosé farbenen Holo-Nagellack. er lässt sich super einfach auftragen und trocknet recht schnell. Für ein sattes Farbergebnis benötigt man 2-Schichten.

Der Nagellack ist einfach toll, er schimmert in allen möglichen Farben und ist ein richtiger Hingucker. Ich selbst bin von diesem Nagellack wirklich hoch begeistert und würde ihn mir auch in dunkleren Farben wünschen. 


 Jolifin Nail-Art Pen türkis glitter 10ml // Artikel-Nr.: 766





Hierbei handelt es sich um einen Nailart Pen, darin befindet sich ein Glitter Nagellack. Mit der feinen Mine vorne, kann man individuelle Naildesigns auf den Nagel zaubern. 

Der Nailart Pen ist eine ziemlich tolle Idee, man kann durch die feine Mine vorne präzise sein Nageldesign aufbringen, leider hat er aber auch einen großen Nachteil, wenn man auf den Pen drückt kommt am Anfang der Glitzer mit raus (wie es ja auch sein sollte), aber nach längerem Gebrauch, setzt sich der Glitzer irgendwie ab, sodass nur noch der Klarlack mit raus kommt. Man muss die ganze Zeit schütteln, um den Glitzer mit raus zu bekommen.



Jolifin Cosmopolitan Nailart Tattoo Nr. 8 // Artikel-Nr.: 4132

 Die Nailsticker kann man auf dem Natur-und Kunstnagel aufkleben. Um länger an dem Design Freude zu haben, gibt man einen Top Coat oder Klarlack auf den Nagel, um die Sticker darunter zu versiegeln.

Ich liebe diese Sticker, sie sind einfach so hübsch, fast zu schade, sie zu benutzen :)


 Designer Hufstäbchen transluzent blau // Artikel-Nr.: 506


 Mit dem Hufstäbchen  kann man ganz einfach und bequem die Nagelhaut zurückschieben. Aufgrund der Form, eignen sie sich zum sanften Zurückschieben der Nagelhaut und Reinigen der Nagelränder. Das Hufstäbchen nennt man auch Rosenholzstäbchen. Bei der Maniküre sind Hufstäbchen unentbehrlich, man kann damit Strassteinchen anbringen und gilt damit als optimales Hilfsmittel.

Das Hufstäbchen ist eine absolute Alternative zu den Rosenstäbchen, da man es immer und immer wieder benutzen kann. Man muss zuvor nicht einmal die Nagelhaut einweichen, um ihn benutzen zu können. Das Hufstäbchen verhindert, dass die Nagelhaut an den Nagel anwächst.


Mein Fazit:

Toller Shop, tolle Produkte!
Nach meiner Bestellung bei Pretty Nail Shop 24, war das Päckchen innerhalb 2-3 Werktagen bei mir. Die Ware kam in einem weißen mit Blumen Ornamenten verzierten Schachtel an. Jedes Produkt war einzeln sehr gut verpackt, um Schäden bei der Lieferung zu vermeiden. 
Pretty Nail Shop 24 bietet einen 24 h Express Versand und 30 Tage zurück Garantie an, ab 100€ EInkaufswert entfallen sogar die Versandkosten, die normalerweise bei 6,90€ liegen. 



Somit kann ich euch den Onlineshop von Pretty Nail Shop 24 besten Gewissens nur weiter empfehlen.




Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...