Freitag, 25. Mai 2012

Shopvorstellung [Schmuck-Krone]

Hey meine Lieben,

ich habe vor einigen Tagen ein super süßes Schmuck-Päckchen von dem Schmuck Shop zugeschickt bekommen.
Ich durfte mir für 25€ etwas aus dem Shop aussuchen, vielen Dank hierfür an Denys Mansarliysky.

Man hat mir extra für meine Leser einen Rabattcode von 7% vorbereitet, wenn ihr also etwas aus diesem Shop bestellt, könnt ihr den Code: BGSK811  bei eurer Bestellung verwenden, er ist bis zum 01. Januar 2014 gültig.

 


Zum Shop:


Schmuck Krone
Edelsteinschmuck Goldschmuck Silberschmuck

Dieser Online-Shop bietet eine riesen Auwahl an Schmuck zu Top-Preisen.

Dieser Shop bietet folgende Kategorien, aus denen man seinen Schmuck auswählen kann:
 
Halsketten & Colliers
Anhänger
Ohrschmuck
Armschmuck
Ringe
Hochzeitsschmuck
Silberschmuck
Goldschmuck



Es handelt sich hierbei um einen Shop, der aufjeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei hat, er bietet klassische, aber auch außergewöhnliche Schmuckstücke an. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Meine Wahl fiel auf folgende Produkte:







Preis: statt 17,95€ nur noch 13,95€

Hierbei handelt es sich um eine wunderschöne, klassische Perlenhalskette, die man zu allen möglichen Anlässen wie Hochzeit, Abschlussball, Büro, Jubiläum, Event oder einfach so tragen kann. Die Kette hat eine Länge von 45 cm, die Perlen sind durch kleine Knoten getrennt, um Reibung und Schäden zu vermeiden.
Die Perlenhalskette hat ein ziemlich angenehmes Tragegefühl auf der Haut und ist überhaupt nicht schwer. Der Verschluss dieser Kette ziert ein wunderschöner Karabinerhaken.





  Preis: statt 16,95€ nur noch 11,95€

Hierbei handelt es sich um Traubenförmige, handgefertigte Ohrhänger.  Man kann sie auch wirklich zu allem Tragen, da sie klassisch und elegant sind. Der Ohrhänger-Haken besteht aus 925 Silber. Die Ohrhänger sind auch super angenehm zu Tragen, denn sie haben kaum Gewicht. Jeder einzelne Ohrhänger wurde handgefertigt.



Mein Fazit:

Ich finde diesen Schmuck-Online-Shop sehr gut, die Startseite ist ziemlich übersichtlich und man hat eine echt tolle Auswahl zu einem guten Preis. Der Kontakt mit Denys Mansarliysky war sehr freundlich, vielen Dank nocheinmal für die Bereitstellung, der Produkte.
Da ich mir für 25€ etwas in dem Shop aussuchen durfte und meine Wahl ziemlich schnell getroffen war, schickte ich meine Bestellung ab und innerhalb eines Werktages, war das Päckchen bereits bei mir -> sehr schneller Versand Top!!!
Ich bin mit den Produkten wirklich sehr zufrieden.







Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...