Dienstag, 29. Mai 2012

Shopvorstellung [Fashion5]

Hey meine Lieben,

ich durfte mir bei http://www.fashion5.de/  etwas für 20€ aussuchen, vielen lieben Dank dafür :)

Meine Wahl fiel auf dieses Kleid:


Sublevel - Sweet'n'Cheeky-Bandeaukleid

Bild aus dem Fashion5-Online-Shop

 

Oberteil: schwarz-weiß gestreift, Rockteil: geblümt
Bandeau mit einem Knoten vorne

Unterrock mit einem Spitzenband
 
Ich habe mich für das süße Bandeau Kleid entschieden, weil der Stoffmix richtig ins Auge fällt und es somit etwas außergewöhnliches ist. Nach meiner Bestellung, war mein Päckchen innerhalb 2 Werktagen bei mir - das ging recht flott :)
Das Kleid ist wirklich gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich ziemlich angenehm auf der Haut an.
 
  • Süßes Bandeaukleid
  • aus verschiedenen Materialien
  • ohne Träger
  • Passform: figurbetont
  • Länge: kurz
  • Material: 100% Polyester, Kontrastmaterial: 50% Viskose, 45% Polyester, 5% Elasthan


Zum Shop:


Fashion5 bietet eine tolle Auswahl an den neuesten und modischsten Damen und Herren Kleidung zu echt tollen Preisen an. Die Versandkosten betragen außerdem auch nur 0,99€ und man hat 99 Tage Rückgaberecht, da macht das Shoppen doch gleich doppelt soviel Spaß
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, das Sortiment reicht über Basics bis hin zu außergewöhnlichen Sachen
Der Shop ist ziemlich gut gegliedert und man findet sich durch die verschiedenen Kategorien schnell zurecht.

Meiner Meinung nach, ist der Shop sehr empfehlenswert, da man gute Ware zu tollen Preisen bekommt, außerdem hat man eine ziemlich große Auswahl in dem Shop.

Vielen Dank für die Bereitstellung an Fashion5 :)


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Shop? 




Glg Nati

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid :)
    Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen: http://jasmin-sunshine.blogspot.de/2012/05/fast-so-gut-wie-ein-oscar-ein-blogaward.html
    Love Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kleid!
    Habe deinen Blog gerade aus Zufall entdeckt, und finde ihn total toll, besonders, dass du auch immer Hintergrundinfos zu den einzelnen Shops gibst!;)
    xx Anna www.niveauistkeinecreme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid finde ich richtig Hübsch, ist mal was anderes.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...