Dienstag, 22. Mai 2012

Shopvorstellung [Ecco Verde]

Hey meine Lieben,

ich bekam vor einigen Wochen ein Produkt zum Testen von www.ecco-verde.de zugeschickt, vielen Dank dafür.

Es handelt sich hierbei um eine Sandorini Körperlotion von CMD Naturkosmetik.


Sandorini Körperlotion

Hochwertige Öle und Extrakte wirken rückfettend bei trockener oder empfindlicher Haut. Die Lotion zieht schnell ein, spendet intensive Feuchtigkeit, verleiht ein zartes Hautgefühl und umhüllt den Körper mit einem frischen Duft.





Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist die Körperlotion nicht allzu flüssig, sondern hat eine dickere Konsistenz.

Wenn man zuviel der Körperlotion nimmt, dann lässt sich die Creme nicht gut einmassieren und eine weiße Schicht bleibt auf der Haut, daher sparsam damit umgehen, sie ist dadurch auch ziemlich ergiebig.
Die Körperlotion hat einen sehr angenehmen Geruch, sie duftet nach Sanddorn, was mich wiederum an den Instant Zitronen-Eistee erinnert. Man könnte sagen, Sanddorn riecht nach Zitrone :)



Meine Meinung:

Ich finde diese Körperlotion ganz gut, sie spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt lange diesen tollen Duft von Sanddorn, der selbst nach Stunden noch riechbar ist. Ich persönlich liebe diesen Duft wirklich sehr, daher macht mir das auch nichts aus, ich bin sogar froh darüber, da er sehr erfrischend, fruchtig riecht.



Zum Shop:

Zuerst einmal, der Kontakt mit Conny Lukas war ziemlich freundlich, meine Mails wurden sehr rasch beantwortet.
Ecco-Verde bietet eine tolle Auswahl an hochwertiger Naturkosmetik. Der Shop bietet eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 27,99€.
Mein Päckchen kam auch innerhalb 3-4 Werktagen bei mir an. Mit Naturprodukten nicht nur sich selbst, sondern auch der Umwelt etwas gutes tun. Die Produkte sind frei von Chemischen Inhaltsstoffen und bestehen aus hochwertigen Bio-Ölen, die aus höchst kontrolliertem Anbau stammen.


Fazit:
Ein wirklich empfehlenswerter Shop, wer hochwertige Naturkosmetik haben möchte, ist bei Ecco-Verde aufjeden Fall richtig.





Glg Nati

Kommentare:

  1. cool dass du etwas zum Testen bekommen hast :) Danke für dein Review.

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Naturkosmetik sehr gerne! Hast du das Produkt einfach so gekriegt? Leider bin ich aus der Schweiz und hab so immer mit hohen Zoll und Versandkosten zu kämpfen..

    LG Carlin

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...