Montag, 21. Mai 2012

NOTD

Hey ihr Lieben,

ich habe heute ein NOTD für euch, es ist ziemlich einfach, aber dennoch ziemlich schick und angesagt.

Diesen Sommer sind Farben wie Neon-Orange, Koralle und Peach wieder richtig IN. Es ist alles erlaubt, Hauptsache die Farbe ist knallig.





Verwendet habe ich:

Catrice Nagellack 170 I Scream Peach
p2 Mission Summer Look 010 Maui Fizz
Jolifin Nailart Sticker

Zuerst habe ich alle Nägel mit dem Catrice 170 i Scream Peach lackiert, dafür habe ich 2 Schichten benötigt, damit er gut deckt.
Am kleinen Finger jeweils und am Zeigefinger habe ich eine Schicht p2 Mission Summer Look 010 Maui Fizz lackiert und alles gut trocknen lassen.
Zuletzt habe ich auf den Daumen und auf den Ringfinger einen Sticker von Jolifin aufgeklebt, damit das Design lange hält, gibt man einen Top Coat oder Klarlack darüber.


Ich hoffe, euch gefällt das Design, es ist nichts außergewöhnliches, aber dennoch sehr schick, wie ich finde.


 


Glg Nati

Kommentare:

  1. Perfekt für den Sommer! Dazu noch einen passenden Lippenstift und ne Woche Urlaub ;-)

    LG Elke

    P.S.: Es gehört eigentlich auf den anderen Blog, aber was macht dein Kleid???

    AntwortenLöschen
  2. total hübsch.. würd ich auch so tragen..

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...