Montag, 28. Mai 2012

Neon Pink Wedges [Reno-HAUL]

Hey ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit in der "Instyle" ein paar Seiten von Reno gehabt. Auf dem Titelbild von Reno, waren soo tolle pinke Wedges, naja bzw. waren sie eher Rosa, als Pink ^^... naja egal, aufjeden Fall haben die mir so gefallen, dass ich mich gleich darin verliebt hatte. So bin ich am nächsten Tag gleich los zu Reno, um die Schuhe meiner Träume zu ergattern ^^ - alle bis auf Größe 40 vergriffen gewesen und ich habe ja Schuhgröße 39... das konnte auch nur mir passieren. Was mir zudem auch noch aufgefallen war, die Wedges waren Neon-Pink, nicht Rosa wie auf der Werbeseite ^^
Ich bin dann zu der Frau an der Kasse gegangen, um sie eventuell bei einer anderen Filiale ergattern zu können, habe meine Telefonnummer hinterlassen und die Kassierein meinte, gerade vor 30 Minuten das letzte Paar in meiner Größe verkauft zu haben. Nach einige Tagen des Wartens, kam der ersehnte Anruf :) sie haben sie doch noch in meiner Größe bekommen *-*
Bin  daraufhin natürlich gleich los geschossen, um sie abzuholen.

So sehen die Wedges nun aus :)
(Bilder mit Blitz)




(Bilder ohne Blitz)



Ich habe die Wedges mit  beigen Pailletten-Blumen aufgepeppt, ist bei dieser knalligen Farbe zwar nicht nöitg, aber mir gefallen sie so viel besser. Dieses Jahr sind Blumen ja überall total IN und die Blumen sind in der selben Farbe, wie der Absatz der Schuhe.
Die Wedges haben 26,99€ gekostet, eigentlich ganz OK.
Man kann damit laufen, wie auf Wolken, bei der Absatzhöhe kaum zu glauben, ist aber echt so... ich würd die am liebsten immer anhaben :D

Was ich nun nicht allzu gelungen finde, ist die rote Innensohle, Neon-Pink und Rot passen einfach nicht zusammen.

Wie gefallen euch meine Wedges? :)




Glg Nati

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...