Montag, 21. Mai 2012

Moroccanoil [Vorstellung]

Hey ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein kleines Päckchen von http://www.moroccanoil.de/ erhalten, darin war eine Probe des Moroccanoil Light enthalten, die Frau Verena Hagenbusch war so nett, mir eine Probe von dem Moroccanoil Light zukommen zu lassen, vielen Dank dafür.
Ich habe das Moroccanoil nun seit einigen Wochen schon testen können und bin davon echt begeistert.


MOROCCANOIL LIGHT ÖLPFLEGEBEHANDLUNG

Für feines oder hell-coloriertes Haar
+ verleiht stumpfem, kraftlosen Haar
Glanz und Struktur
+ macht jedes Haar formbar und frisierfähig
+ reduziert die Trockenzeit der Haare um  40%

Anwendung:

Für gesundes, geschmeidiges und eindrucksvoll glänzendes Haar eine kleine Menge im feuchten Haar verteilen und wie gewohnt stylen.
Man kann das oroccanoil aber auch auf trockenes Haar geben und in die Spitzen einmassieren für extra Pflege.

Maroccanoil Light wurde speziell für feines, oder hell-coloriertes Haar entwickelt, seine leichte Formel beschwert die Haare nicht. Vor dem föhnen angewendet, wird das Haar besser formbar. Haarspliss und Haarbruch werden deutlich verringert.


Meine Meinung:
Ich finde das Moroccanoil sehr gut und es ist absolut empfehlenswert. Bei der Originalgröße ist der Preis zwar etwas happig, aber es lohnt sich auf jeden Fall, so entfallen andere Produkte wie Leave-In Kuren oder Sprühkuren-Spülungen, die meist auch nicht gerade günstig sind. Meine Haare sind schön geschmeidig geworden und haben einen tollen Glanz erhalten. Meine Haare sehen einfach nicht mehr so strapaziert aus.


Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Moroccanoil gemacht? Wie findet ihr es? :)




Glg Nati
Ich finde das

Meine Meinung:
Ic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...