Sonntag, 27. Mai 2012

Mister und Lady [Mini HAUL]

Hey meine Lieben,

ich habe mir schon vor längerer Zeit dieses Shirt gekauft und wollte es euch einfach mal zeigen.


Der obere Teil des Shirts besteht aus Wirkware
Das Shirt habe ich im Mister und Lady für etwa 15€ gekauft. Das vordere Teil, wo die Frau zu sehen ist, besteht aus Satin-Stoff, der Orangene Teil des Oberteils, besteht aus Wirkware und das Rückteil besteht aus Baumwolle.
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und gefällt mir durch das knallige Orange besonders gut. Das Vorderteil hat einen leichten Glanz.

Wie gefällt es euch? 




Glg Nati

Kommentare:

  1. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. Die haben dort so geile sachen bei Mr.Lady Jeans.Werde auch bald meinen Haul zeigen was ich mir dort alles gekauft habe diese Woche :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...