Mittwoch, 23. Mai 2012

Lavera [HAUL]

Hey ihr Lieben,

ich habe letztens ein tolles Päckchen von Lavera gratis zum Testen erhalten, vielen Dank an Frau Sarah Scharf, die mir diese tollen Produkte zugeschickt hat, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

Bilder:
Das Päckchen


Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind in dem Päckchen wirklich viele tolle Sachen dabei gewesen.



Lavera Naturkosmetik Trend Sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow Lily White 01

Preis: etwa 9€, Inhalt: 1,6 g



Swatch auf dem Handrücken

Links mit Base, rechts ohne

Es handelt sich hierbei um ein Produkt in Originalgröße. Wenn man das schwarze Lidschatten Döschen aufmacht, sieht man eine wunderschöne "floralische" Prägung. Der Lidschatten besteht aus hochwertigen Mineralien und lässt sich super einfach auftragen und verblenden, seine Textur ist seidig-weich. Der Lidschatten hat eine sehr schöne Lilien-Farbe und schimmert richtig toll. Das Lidschatten Döschen hat ein kleines "Geheimfach", in dem ein Applikator und ein kleiner Spiegel zu finden ist, man klappt dazu einfach den Lidschatten nach oben. Die Idee ist wirklich toll, vorallem für "Unterwegs".
Ich kann mir gut vorstellen, ihn als Highlighter unter der Augenbraue zu setzen, da mir weiß nicht wirklich steht.


Lavera Naturkosmetik Bio organic Glossy Lips  Rosy Promise mit Bio-Kakao-Butter



Preis etwa 9€, Inhalt: 6,5 ml




Der Lipgloss hat tolle altrosé- farbene Glitzerpartikel und schimmert echt toll, er lässt sich super einfach mit dem Applikator auftragen und verklebt nicht. In dem Lipgloss ist Kakao-Butter enthalten- für eine Portion extra Pflege.
Ich finde den Lipgloss ziemlich hübsch, vorallem kann man als Frau nie genug Lipgloss besitzen.




Bekommen habe ich außerdem noch einige Produkt-Proben:

Lavera Hair Mangomilch-Haarkur Für coloriertes Haar&Farbschutz.
Anwendung: Nach der Haarwäsche ins Haar einmassieren und 5-10 Minuten einwirken lassen, danach sorgfältig ausspülen. Empfehlung: 1x pro Woche

Ich finde diese Haarkur ziemlich gut, sie macht die Haare weich und geschmeidig und duftet nach Mango. Die Konsistenz ist sehr cremig und eine Probe-Packung reicht locker für 3-4 Anwendungen.



Lavera Bio-Calendula Bio-Ingwer Balancecreme

Mattierende Balancecreme- Die Creme zieht im Gesicht schnell ein und mattiert. Der Duft ist ziemlich angenehm und die Haut wird weich und geschmeidig.


Lavera Bio-Wildrose und Macadamia 24 h Feuchtigkeistscreme

24 h Feuchtigkeitscreme
Die Creme sanft auf das gereinigte Gesicht auftragen. Die Creme spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und lässt den Teint frisch aussehen.
Ich finde diese Creme ziemlich gut und außerdem duftet sie herrlich nach Rosen :)



Lavera Trend Sensitiv Natural Liquid Foundation Ivory 02
Make-up Fluid mit Bio-Blüten-Liposomen
Die Foundation deckt ziemlich gut ab und hat einen angenehmen Duft.

Lavera Basis Sensitiv Bio Handcreme mit Bio-Mandel& Bio-Sheabutter
Die Handcreme zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit und schützt die Haut vor erneutem Austrocknen.



Mein Fazit:
Ich konnte die Produkte nun schon eine Zeit lang testen und ich finde langsam immer mehr Gefallen an Naturkosmetik. Lavera Produkte sind aus kontrolliertem, biologischen Anbau und enthalten keine chemischen Inhaltsstoffe. Die Naturkosmetik ist nicht nur gut für die Haut, sie schont auch unsere Umwelt.
Die Produkte haben ansich fast alle den selben Duft, zumindest riecht man, dass es Naturkosmetik ist.

Ich kann Lavera Produkte wärmstens empfehlen. Naturkosmetik zu einem guten und vorallem fairen Preis.




Seit ihr auch so begeistert von den Lavera Produkten?





Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Ich mag lavera sehr gerne! Aber diesen tollen Lipgloss kannt ich noch nicht. Sieht super aus.
    LG Paige

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...