Donnerstag, 10. Mai 2012

French Nails Lace Design

Hey meine Lieben,

ich habe mich zum ersten Mal am "French Nail Design" versucht, es ist ziemlich einfach, aber dennoch elegant und schön.

Das ist dabei raus gekommen:



Verwendet habe ich:

Essence tip painter Nagelspitzen weiß
Essence french glam 02 rose glam
p2 Lace Nagelsticker 03


So bin ich vorgegangen:

-Zuerst habe ich den Tippainter auf die Nagelspitzen aufgetragen und gut trocknen lassen. Hierfür habe ich keinerlei Schablone oder ähnliches verwendet. Haargenau habe ich es auch nicht hinbekommen, aber fürs erste French Design eigentlich ziemlich OK.
-Dann den essence french glam Nagellack auftragen -> mir hat eine Schicht gereicht
-Motive von p2 Nailsticker auswählen und auf die gewünschte Stelle aufkleben, ich habe hierfür ein Tip-Sticker auf den Ringfinger geklebt und ein Ornament auf den Daumen.

Tip: Um das Design zu schützen und es lange hält, einfach einen Top Coat oder Klarlack auftragen.

Ich finde French-Nails wirklich sehr hübsch, vorallem kann man sie einfach immer und zu allem tragen. Sie passen zu jedem Anlass, sei es eine Hochzeit, eine Feier, in der Freizeit, Schule oder Beruf und sind auf jeden fall immer ein Hingucker.



Wie gefällt euch das French-Nail Design?

 



Glg Nati

Kommentare:

  1. Sieht sehr niedlich aus! Ich mag lieber gerne komplett eingefärbte Nägel, aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Sie stehen dir auf jeden Fall gut und die Idee mit den Nail Stickern ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :))


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wen du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...