Donnerstag, 31. Mai 2012

Fashion [HAUL]

Hey meine Lieben,

ich war letzte Woche mit meiner Mum ein wenig beim Shoppen und sie hat mir ein paar Klamotten gekauft :)

Grüne Jeanshose

Ich liebe diese Hose, sie ist sooo knallig grün <3. Die Jeanshose hat einen tollen grünen Gürtel mit "Fransen" und die Jeans ist komplett in "Knitter-Optik". Sie ist mega bequem und super Trendy!!! DIe Hose hat einen geraden Schnitt und sitzt ziemlich tief. Ich habe sie vom Mister & Lady Shop für 39,99€ .


Neon Shirt Glanz



Das Shirt ist auch vom M&L und hat 15,99€ gekostet. Das vordere Teil ist ein super leichtes Gewebe und hat einen tollen Glanz-Effekt. Das Rückteil ist Neon-Pink und hat am oberen Teil eine Drehung.
Das das Shirt ziemlich durchsichtig ist, soltle man ein weißes oder pinkes Oberteil (Top) darunter tragen.



Pink Shirt-Leo

Samt-Flockdruck

 
Das Top hat 9,99€ gekostet und war reduziert. Vorne ist ein Samtflock-Aufdruck "Ooops I Did It". An den unteren Seitennähten ist es mit einem Gummiband gerafft. Das Rückteil ist auch ein Hingucker, da er asymmetrisch ist.

Wie gefallen euch die Klamotten?




Glg Nati

1 Kommentar:

  1. Die grüne Jeans sieht ja cool aus =))
    Wo bleiben die Tragebilder ??;)
    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...