Mittwoch, 30. Mai 2012

Bunt, bunt, bunt sind alle meine...

... Schmuckstücke :)

Ich möchte euch mit deisem Post meine derzeitige Schmuck-Lieblingskombination zeigen :)




bunte Ohrhänger vom Deichmann
links: Bonfim Acai Samen Armband, rechts: mein Lieblingsarmband



Hier mal eine komplett bunte Kombination :D welche mir sehr gut gefällt. Die Schmuckstücke passen einfach zu allem, was man tragen möchte. Die Ohrhänger habe ich damals von der "Nehme 5- bezahl 4,95€"- Aktion im Deichmann, das Acai Samen Armband wurde mir von Bonfim zur Verfügung gestellt und das Armband auf dem unteren Bild ist mein absolutes Lieblingsarmband, ich trage es fast täglich, ich habe es auf der Mineralien-Ausstellung damals in Ulm gekauft. Das Armband besteht aus in Wachs eingetauchtem Band und Glasperlen in Traubenform. Zum Verschließen, dient ein kleines Glöckchen.
Bunte Farben machen gerade richtig Sommer-Laune und man wär am liebsten im Urlaub an einem Strand *-*.


Wie gefallen euch die Schmuckstücke? :)




Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...