Montag, 21. Mai 2012

Bijou Brigitte [Mini-Haul]

Hey,

heute war ich mit meiner Mum etwas shoppen. Bei Bijou Brigitte gab es so tollen, faszinierenden Schmuck, hätte am liebsten alles mit genommen :D

Ich habe meine Auswahl auf 2 Sachen begrenzt, die natürlich unbedingt mit mussten.
Wie ja viele von euch wissen, ist Grün meine absolute Lieblingsfarbe und ratet mal, welche Farbe die beiden Schmuckstücke haben?! Naaaa??? :D

Grün <3

Ring mit Frosch und Strassteinchen:






Ich fand diesen Frosch Ring einfach zu süß, den musste ich einfach mitnehmen. Der Ring hat 7,95€ gekostet, ganz OK für sowas tolles <3


Feder Ohrhänger




Die musste ich auch unbedingt mitnehmen... diese knallige grüne Farbe stach mir besonders ins Auge.
Preis: 5,95€





Glg Nati

Kommentare:

  1. aww wie süüüß!! Mir passen ja leider keine Ringe :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Froschkönigring sieht ja super aus <3!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche ringe und besitze auch mehrere in der art. ich bestelle mir meine allerdings meistens aus china, weil sie dort einfach günstiger sind. ^^

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...