Donnerstag, 3. Mai 2012

AMU Inspiration by haya1412

Hey meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit in der essence-community einen Thread eröffnet, wie man sich am besten zum petrol-farbenen Abendkleid schminkt, dazu hatte ich auch ein Bild hochgeladen.

Quelle: Ebay Voll im Trend

Die liebe haya 1412 war so nett, mir zu helfen und hat ein AMU dazu geschminkt, danke hierfür nocheinmal <3 :).
Ich habe gerade versucht, nach ihrer Anleitung das AMU nach zuschminken und das ist dabei heraus gekommen:




im Tageslicht



Verwendet habe ich:

Lidschatten Base
Essence your cupcake Palette
p2 Liquid Eyeliner black
Mascara

So bin ich vorgegangen:
Zuerst wird auf dem beweglichen Lid und unter dem unteren Wimpernkranz eine Lidschatten Base aufgetrage.
Den beigen Lidschatten aus der Essence your cupcake Palette auf das gesamte obere Lid geben
Den grauen Eyeliner der Palette in die Lidfalte geben und gut verblenden.
Um einen petrol-ähnlichen Ton zu bekommen, mischt man das dunkle Grün und den kräftigen blau-Ton aus der Palette miteinander und gibt ihn in die Lidfalte und verblendet ihn, das Farbgemisch auch auf die untere Wasserlinie geben.
Zum Schluss einen Lidstrich ziehen und die Wimpern kräftig tuschen.


Mir gefällt mein AMU eigentlich ganz gut, aber ich glaube, ich muss noch ein wenig üben und weniger von dem Petrol verwenden, nicht das das zu "petrolig" mit dem Kleid wirkt.

Wie gefällt euch das AMU?

Danke nocheinmal an die liebe haya 1412




Glg Nati

Kommentare:

  1. hübsch! ich würde etwas mehr beige hervorheben und das petrol weniger nach innen "ziehen". Aber deine Farbe passt noch besser zum kleid denke ich :D

    LG<33

    AntwortenLöschen
  2. Hej.
    Du wurdest getaggt:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-eyeshadow.html

    Würde mich freuen,wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...