Montag, 23. April 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1

 Hey ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Elke zum kleinen Lidschatten 1x1 mit rosa und weiß getaggt, darüber freue ich mich natürlich riesig, danke dafür :)
ABER: 
Rosa und weiß sind eindeutig keine Farben für mich, ich wirke da irgendwie krank und zudem sind es auch ziemlich kühle Farben, ich muss schon sagen Elke, du hast es mir sehr schwer gemacht :P
Zuerst aber einmal die "Regeln":

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
Hier ist mein Ergebnis, ich hoffe es gefällt euch?! 





Verwendet habe ich:
Eyeshadow Base
November Palette von Essence
p2 Kajal weiß
Essence I love Berlin liquid Eyeliner Rosa-Metallic
Mascara Schwarz

So bin ich vorgegangen:
-Zuerst wird eine Lidschatten Base auf dem gesamten ober und unter-Lid aufgetragen.
-Hellsten Rosa-Ton der Novemberpalette auf das gesamte obere Lid bis hoch zur Augenbraue auftragen
-Altrosa-farbenen Lidschatten aus der Novemberpalette in die Lidfalte geben und verblenden
-Mit dem weißen Kajal einen Lidstrich über dem Wimpernkranz ziehen
-Mit dem iI love Berlin liquid Eyeliner auf dem unteren Wimpernkranz entlang eine Linie ziehen
-Zum Schluss Wimpern kräftig tuschen

Ich tagge nun:
Elke -> Schwarz und Grün
Süki -> Rot und Türkis
Trixxi -> Kupfer und Blau

Glg Nati


Kommentare:

  1. Huiii... Eine fiese Kombi ;-) Schwarz und Grün ist für mich nicht leicht umzusetzen. Da bin ich mal auf mich selbst gespannt. - Danke also für´s zurücktaggen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uiii geile Kombii...;) Danke fürs taggen <3<3 weiss noch nich so ganz wann ich dazu komme, aber hab da schon was im Kopf =))
    LG Trixxi

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Leute, gestern war mein Bad-AMU-Day xDD
    Ich hab ein AMU noch nie so dermaßen vergeigt wie dieses *lach*

    Naja egal xD

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...