Donnerstag, 19. April 2012

p2 Mission Summer Look baked eyeshadow

Hey meine Lieben,

überall war der gebackene Lidschatten der p2 Mission Summer LE in der Farbe 030 summer rain vergriffen, aber zum Glück gibt es die LE 5 Monate lang und wird somit immer wieder enu aufgefüllt :D also noch genug Zeit um Backups zu besorgen. Allgemein bin ich ja sehr angetan von dieser LE, ich habe davon ja schon den rosa-metallischen Lidschatten und die Eye-Pencils! 
Heute im dm habe ich ihn nun doch auch endlich bekommen :)

Preis: 2,95€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 12 Monate



 Swatch:

Es handelt sich hierbei um ein tollen bronzigen braun-Ton mit viel Glitzerpartikeln. Der Lidschatten lässt sich super einfach auf dem Augenlid auftragen und verblenden. Seine Textur ist ziemlich seidig :)
Perfekt für den Sommer Look!!!





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...