Donnerstag, 26. April 2012

Loreal Elvital Anti-Haarbruch Haarspitzen Konzentrat

So ihr Hübschen,

ich war im dm auf der Suche nach dem Balea Spitzen Fluid, weil meins leer geworden ist und ich wieder etwas für meine Spitzen benötigte. Leider war das ausverkauft und ich musste auf das von Elvital zurück greifen. Ich dachte mir, warum probierst das nicht einfach mal aus? Nun habe ich das Haarspitzen Konzentrat schon eine Weile und wollte euch meine Meinung darüber mitteilen.


Preis: etwa 6€
Kaufort: dm
Inhalt: 30ml

Elvital Anti Haarbruch - reparieren Sie Ihre trockenen strapazierten und splissigen Spitzen mit Aufbau-Ceramid.

Innovation: Aufbau Ceramid

Trockenes, strapaziertes Haar wird oft brüchig, strohig und glanzlos. Doch besonders schlimm ist der Spliss in den Haarspitzen. Speziell gegen dieses Problem wirkt die hochkonzentrierte Aufbau-Ceramid Formel des Elvital Anti-Haarbruch Haarspitzen Konzentrats.

1. Die Haarspitzen werden repariert, gestärkt und widerstandsfähig.
2. Sie sind nachhaltig geglättet und durch eine ultrafeine Mikro-Ummantelung geschützt.

->Bewiesene Wirksamkeit<-

-Reparierte und gestärkte Spitzen
- Nachhaltiger Schutz gegen Spliss
- Ihr Haar wird fühlbar geschmeidiger und sichtbar glänzender



Anwendung:

Aufgrund seiner Ergiebigkeit reichen schon wenige Tropfen des Haarspitzen Konzentrats aus.
Es kann sowohl auf trockenem als auch auf feuchtem Haar angewendet werden.
- 2-3 Tropfen Haarspitzen Konzentrat auf die Fingerspitzen geben
- Das Konzentrat gleichmäßig auf allen Spitzen und Haarlängen verteilen und einmassieren, bis das Produkt vollständig in die Haarfaser eingedrungen ist.

- Nicht ausspülen
-Wie gewohnt frisieren
- Beliebig oft anwenden


Meine Meinung:

Ich bin ziemlich überrascht von der Wirkung von dem Haarspitzen Konzentrat, meine Haare sehen total gesund aus, sind schön geschmeidig und haben weniger Haarbruch. Ich habe im dm echt lange gezögert, ob ich es mitnehmen soll, weil der Preis für so wenig Inhalt schon recht happig ist ^^
So im Nachhinhein war es eine sehr gute Entscheidung von mir, das Konzentrat mitzunehmen. Es ist ziemlich ergiebig, daher ist der Preis ziemlich gerechtfertigt. Das Balea Spitzenfluid finde ich zum Vergleich nun nicht mehr so toll, irgendwie habe ich nicht richtig eine Wirkung oder Veränderung der Haare feststellen können.
Ich verwende das Konzentrat nach der Haarwäsche auf dem feuchten Haar und föhne meine Haare trocken.
Je nach Bedarf, gebe ich das Konzentrat aber auch in die trockenen Haare.

-Ich kann nur sagen, ich bin ziemlich begeistert von dem Elvital Haarspitzen Konzentrat und werde es auf jeden Fall wieder nachkaufen.
-> Empfehlenswert<-





Glg Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...