Sonntag, 8. April 2012

Kleine Ausbeute bei dm

Hallo Zusammen,

ich wollte euch noch eine kleine Ausbeute bei dm zeigen.

Ich war auf der Suche nach einem guten Puder und bin bei Catrice fündig geworden.
Mitgenommen habe ich zwei verschiedene Puder für dunklere und helle Haut, weil ich mit dem dunkleren gerne schattieren möchte.


Catrice Multi Colour Compact Powder Darker Skin
Preis: 4,45€


Swatch
links: Catrice Powder, Rechts Catrice Revoltaire Nude Lipstick


Ich bin wirklich sher zufrieden mit den Pudern von Catrice, sie lassen sich super einfach auftragen und halten auch ziemlich lange. Ich trage den Puder mit dem Essence Kabuki Pinsel aus der Soul Sista LE auf, damit gehts am schnellsten und der Puder verblendet samtweich auf der Haut.



Apropos Essence Kabuki Pinsel ...




...nach dem ich feststellen musste, wie unglaublich toll der Kabuki Pinsel aus der akutellen Soul Sista LE ist und ich nur einen davon mitgenommen hatte, musste ich nochmal schnell aufbrechen um noch einen zu ergattern. Ja, sie hatten wirklich noch einen in dem Aufsteller stehen, leider hatte ihn schon jemand ausgepackt und falsch wieder in die Verpackung rein, sodass die Pinselborsten total umgeknickt waren -.- verstehe ich nicht sowas, wenn doch ein Tester-Pinsel im Aufsteller steht?!
Nunja, ich habe mir gedacht, wenn ich ihn wasche müsste er ja wieder in Form kommen und so war es dann glücklicherweise auch.

 Jetzt bin ich glückliche Besitzerin zweier Kabuki Pinseln *-*







Kommentare:

  1. Du Glückliche, ich hab die LE bei mir noch immer nicht gefunden und konnte demnach auch noch keinen Pinsel ergattern. Schöner Blog übrigens.

    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Alle schwärmen davon & ich renn einfach an der LE vorbei als es die bei uns im dm gab! :(
    jetzt verfluche ich mich dafür & renn durch alle dm's auf der Suche nach genau diesem Pinsel!
    Schöner Blog :)
    LG, Verena http://dorfgelaechter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...