Donnerstag, 5. April 2012

Catrice FeMALE Nagellack

Hey Leute,

ich habe gestern im dm einen Nagellack aus der FeMALE LE von Catrice reuziert entdeckt und natürlich gleich mitgenommen.
Es handelt sich hierbei um die Farbe C02 Nude





Soft Touch ultimate Nail Laquer
Preis: 1,75€ reduziert
Inhalt: 10 ml

 Ein wirklich sehr schöner Nude-Ton, ich habe die LE vor der Reduzierung zwar schon genauestens begutachtet, aber aufgefallen ist er mir dabei irgendwie nicht. Zum Glück habe ich ihn gestern aber mitgenommen. Der Nagellack wird nach dem Trocknen seidig-matt und fühlt sich sehr gut an, wenn man mit dem Finger über den Nagel streicht. Dieser Matt-Effekt gefällt mir hier wirklich besonders gut.
Eine Schicht des Nagellacks reicht eigentlich völlig aus, aber die Farbe wird bei der zweiten Schicht noch stärker und intensiver. Der Nagellack trocknet auch ziemlich schnell, was ich wirklich toll daran finde :)

Swatch

hier mit 2-Schichten
Ich liebe diese Farbe, ich muss zugeben, dies ist mein Erster Nude-Nagellack, ich bin so hin und weg davon, daß ich mir in Zukunft die Nude-Töne mal genauer anschauen werde. Wenn es wieder solche Besonderheiten in einer LE geben wird wie "Soft Touch", dann werde ich mir die Farben auf jeden Fall genauer anschauen und nicht mehr daran vorbei laufen.





Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll ♡ ,mag solche Farbtöne sehr gerne :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo.
    Du hast wirklich einen tollen Blog!!
    Eine Freundin und ich haben einen Blog auf die Beine gestellt, den wir gerne etwas bekannter machen möchten.
    Wenn dir unser Blog auch gefällt, hättest du interesse an einer gegenseitigen Vorstellung? :)

    lg Sandra&Denise

    http://tellingthew0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ich seh bei dir soviele tolle Nagellacks *_*
    Da wird mein Geldbeutel wieder leiden müssen :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...