Samstag, 21. April 2012

Essence Season of Extremes LE [HAUL]

Habe heute in der Grabbelkiste im dm die Season of Extremes LE von Essence für je 0,95€ entdeckt :D, es waren noch fast alle Lacke vertreten, irgendwie gingen die nicht so gut weg!

Mitgenommen habe ich:

06 My best Nude Friends an me

Swatch

links: nude, mitte: Lacke übereinander, rechts: milchiges rosé-weiß


Colour Nagellack³ - Wähle eine der beiden Farben oder kreire deine einzigartige dritte Farbe, in dem du sie übereinander lackierst.


02 Brightsmates

links: kräftiges neon-pink, mitte: beide Lacke übereinander, rechts: Orange-Glitzer
Ich finde die Lacke echt toll, wobei ich sie echt nur mit genommen habe, weil sie reduziert waren :D
Das Prinzip ist echt klasse, man trägt die Farben einzeln oder kombiniert sie miteinander. So entstehen mehrere Looks und Kombinationen. Man kann auch die Lacke beider verschiedener Fläschchen miteinander kombinieren, so kann ich mir also gut vorstellen, das Nude als Grundton und der orangene Glitzerlack darüber getragen. Andererseits, sieht es bestimmt auch hübsch aus, den pinken als Grundton und den rosé-weißen Glitzerlack des anderen darüber :)





Glg Nati

Kommentare:

  1. den brightsmate lack habe ich auch.. finde das pink total schön, aber damit es deckt, braucht es ein paar schichten.. ;o)

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Finde beide Kombinationen echt schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...