Freitag, 20. April 2012

Essence Rebels LE matte Lipgloss

Hey meine Hübschen,

auch in meinem dm gab es die Essence Rebels LE endlich zu finden, wirklich viel hat mich da leider nicht angesprochen. Die Lipglosse sind mal wieder sehr interessant gewesen, vorallem, weil sie den Matt-Effekt haben, den ich zur Zeit so sehr liebe :)

Leider gab es davon nur 2 Farben zur Wahl, mir haben natürlich beide sehr gut gefallen und ich habe beide auf meinem Handrücken geswatcht... ich bin kein großer Fan von Lipglossen, die nur leicht Farbe abgeben und wenig decken. Die beiden haben mich wirklich ziemlich überrascht und habe diese dann auch mit genommen.

Preis: 1,95€, Inhalt: 7 ml, Haltbarkeit: 12 Monate


01 Mauve like a Rockstar

Ein wunderschöner altrosa-mauve Ton, er geht stark ins Kühle. Der Lipgloss enthält keinerlei Glitzerpartikelchen, lässt sich ziemlich einfach auf den Lippen auftragen und riecht himmlisch vanillig *-* ich liebe diesen Duft. Matt-Effekt und Soft-Touch Gefühl.


02 Rebel Delight




Ein wunderschöner Nude-Ton. Genau wie bei dem oberen Lipgloss, keine Glitzerpartikelchen und duftet herrlich nach Vanille. Matt-Effekt und Soft-Touch Gefühl.

Swatch
links: 01 Mauve like a Rockstar, rechts: 02 Rebel Delight

Meiner Meinung nach, sind es wirklich tolle Lipglosse, vorallem weil man den Matt-Effekt nicht überall findet. Die Glosse lohnen sich auf jeden Fall, vorallem zu dem günstigen Preis von 1,95€ /Gloss.
Sie sind ziemlich Alltagstauglich, da sie nicht stark auffallend sind.

Ich bin absolut begeistert von den Lipglossen und kann beide nur höchstens empfehlen!!!





Glg Nati

Kommentare:

  1. Der altrosa Ton schaut toll aus!
    Bei mir gibts die LE leider noch nicht,aber sobald sie da ist,werde ich mir den Gloss auf jeden Fall kaufen (:

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehen schön aus.. ich hab sie stehenlassen :/.. aber wenn ich nochmals einen Aufsteller sehe, nehme ich evtl. doch noch einen mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Mauve Like a Rock Star gefällt mir gut.
    Jedoch sehen die Glosse nicht matt aus?!

    Ich habe dich übrigens getagged.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Hier findest du den Tag: http://miiss-insane.blogspot.de/2012/04/8-fragen-tag.html

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...