Donnerstag, 5. April 2012

Essence Fruity LE

Hey ihr Lieben,

ich habe gestern im Müller den Aufsteller zur neuen Essence Fruity LE entdeckt und ein paar Sachen durch geswatchet.

Die Eye Soufflés sahen an sich recht schön aus, aber als ich die auf dem Hand rücken leicht verrieben hatte, war nur noch ein Hauch von der Farbe und viel Schimmer übrig -ich dachte, die sind deckender.
Das Blush Soufflé sah von der Farbe her auch sehr sehr schön aus, hat aber das selbe Problem, wie die Soufflé Blushes im Standart Sortiment und der Duft war einfach nur künstlich-fruchtig, daher habe ich die Eye-Soufflés und den Blush nicht mitgenommen!

Allgemein sollte Essence mehr an der Deckkraft deren Produkte arbeiten, bei Catrice klappt es ja immerhin auch sehr gut!


Schließlich habe ich dann doch ein Produkt aus der Fruity LE mitgenommen:

Essence Fruity Nailpolish


 Swatch

Inhalt: 10 ml
Preis: 1,75€
Langhaftender Nagellack

Die Nagellacke sahen besonders interessant aus, wie bei dem grünen hier, gab es noch zwei weitere mit Glitzerpartikelchen die wie Frucht-Sorbets mit Stückchen, oder Kerne aussehen. Das hat mir besonders gut gefallen, aber weil ich erst einmal die Deckkraft testen wollte, durfte nur einer mit.
Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes, helles grün mit grün-goldenem Schimmer und blauen Glitzerpartickelchen
Auf dem Bild oben habe ich 3 Schichten von dem Nagellack benötigt, dass er deckend ist.

Mir gefällt dieser Nagellack wirklich sehr gut, er wirkt sommerlich-frisch und sieht auch durch diese Glitzerpartikelchen nicht langweilig aus. Dieses Jahr ist Grün ja sowieso die Farbe schlechthin!


Habt ihr auch etwas aus der Fruity LE mitgenommen? :)



                       Glg Nati




Kommentare:

  1. Sieht super aus ,die Farbe ist klasse!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack überhaupt nicht.
    Ist natürlich Geschmackssache, aber von weitem siehts aus wie hin gerotzt... Grade wegen der Pünktchen und dem auffällig kränklichen Grünton.

    Aber jut, muss ich ja auch nicht kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah der ist ja geil haha der muss in meine Nagellack sammlung :D
    Schöner Blog übrigens, hast viele interessante Post's ♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.... würde mich sehr freuen :)
    xoxo
    Sabrina Wää

    AntwortenLöschen
  4. man ich bin so neidisch, ich wollte ihn mir auch holen aber er war so schnell weg :(

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...