Donnerstag, 19. April 2012

Catrice Revoltaire LE

Hey meine Lieben,

da ich nun doch sehr begeistert von dem Catrice Revoltaire Lipstick C02 Nude bin, habe ich mich nocheinmal auf den Weg gemacht, um den anderen Lipstick in der Farbe C01 Colour Bomb zu holen.
Ich musste dafür in 3 verschiedene dm´s, aber nicht an einem Tag, das wär mir nun doch auch zu blöd gewesen.

Guter letzt habe ich eine unangekrabbelte Catrice Revoltaire LE im Müller entdeckt, da war echt noch alles da, anscheind heute neu eingeräumt worden :D... ich bin schon froh darüber, 5 Müller und 5 dm-Märkte in meiner näheren Umgebung zu haben *lach*

Mitgenommen habe ich:

Catrice Revoltaire LE

  
 Lipstick C01 Colour Bomb
Preis: 3,99€

Swatch
Hierbei handelt es sich um einen super schönen knalligen Koralle-Ton mit Matt-Effekt. Seine Textur ist seidig weich und lässt sich gut auftragen. Man kann selbst bestimmen, wie knallig man ihn auftragen möchte, eine Schicht ist nicht richtig deckend. Um richtig Farbe auf die Lippen zu bekommen, muss man ihn 2-3 mal auftragen. 
Meiner Meinung nach, ist er wirklich sein Geld wert, man bekommt im Drogeriebereich kaum einen Lippenstift mit Matt-Effekt!
 
Tip:
Bei trockenen Lippen vorher einen Pflegestift auftragen, sonst sieht man die ganzen Schüppchen und Falten auf der Lippe!


Nail Laquer C03 Colour Bomb
Preis: 2,95€

Swatch

Hierbei handelt es sich um den zu dem Lippenstift passenden Nagellack, er lässt sich ziemlich gut auftragen, dank neuem, breiteren Pinsel :)
Eine wirklich tolle, knallige Farbe. Ein Must-Have für den Sommer - vorallem dieses Jahr :D

Seid ihr auch so begeistert von der Revoltaire LE? Was habt ihr euch davon mit genommen?





Glg Nati

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist super,hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift wirklich schön =)

    lg

    Schau doch mal auf meinen Blog vorbei

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut.
    Schönen Blog hast du, bin gleich Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch der Lippenstift besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...