Mittwoch, 25. April 2012

Catrice Revoltaire LE Lippenstifte

 Hey meine Lieben,

ich habe euch hier einen kleinen Beitrag zu den Catrice Revoltaire LE Lippenstifte, ich zeige euch hier die Swatches und Tragebilder.
 Ich habe gestern noch den letzten fehlenden Lippenstift für meine Revoltaire Sammlung gekauft, es handelt sich hierbei um den C03 Bloody Red.


Hier zu den Bildern:

Preis je 3,99€

links: C02 Nude Alarm, mitte: C01 Colour Bomb, rechts: C03 Bloody Red



Swatches:

C02 Nude Alarm





C01 Colour Bomb






C03 Bloody Red





Jetzt besitze ich also alle 3 Farben aus der Revoltaire Le von Catrice, ich musste sie einfach alle haben, ich liebe das Velvet Matt Finish. Wie in meinen anderen Posts schon erwähnt, lasse sich die Lippenstifte sehr einfach auftragen und hinterlassen einen wunderschönen Matt-Effekt. Die Lippenstifte sind schön cremig und fühlen sich super weich auf den Lippen an.

Der C03 Bloody Red hält von allen 3 am besten und vorallem längsten auf den Lippen, man sieht selbst nach der Entfernung mit Abschminktüchern noch einen Hauch von Rot.
Als ich ihn im Müller auf dem Handrücken geswatcht hatte, habe ich ihn trotz vielem Händewaschen am Abend immer noch sehen können :D


Welche Lippies habt ihr euch aus dieser LE mitgenommen? Seid ihr auch so begeistert von ihnen wie ich?!





Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Farben sind total schön :)
    Habe aber keinen der Lippenstifte mitgenommen, habe schon viel zu viele daheim :)

    AntwortenLöschen
  2. alle 3 toll :)
    ich muss wohl auch mal zu dm fahren ;)

    LG sandra

    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bloody red find ich am schönsten.. bin aber nicht so die Lippenstiftträgerin.. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle drei toll aus,besonders der Pinke :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...