Samstag, 7. April 2012

Catrice Revoltaire LE Lippenstift

Hey meine Lieben,

ich habe mir den Catrice Revoltaire Lippenstift in der Farbe C02 Nude Alarm aus der akutellen LE mitgenommen und möchte ihn euch nun vorstellen.

Preis 3,95€, Inhalt: 3,5g


Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Nude-farbenen Lipstick mit Velvet Matt Effekt. Er hat ansich zwar Glitzerpartikelchen drin, aber schimmert nicht, der Lippenstift verhüllt die Lippen mit einem matten Finish. 
Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich angenehm weich auf den Lippen an. Für mich auf jeden Fall ein sehr großes Must-Have!!! 




Hier ein Swatch auf dem Handrücken:


 Nach so einem Lippenstift habe ich schon sehr lange gesucht. Es gibt wirklich viele Nude-farbene Lippenstift, aber irgendwie immer mit Schimmer oder Glitzer - wenn Nude, dann schon Richtig!

Habt ihr auch etwas aus dieser LE mitgenommen?!


 


Glg Nati

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht sehr schön aus :) Werde vielleicht auch mal Ausschau danach halten! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus.werde ihn mir auch holen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süsse
    Lust, einen anderen Blog zu entdecken?
    Ich würde mich über deinen Besuch freuen.
    Küsschen Glossy
    http://www.c-glossy.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...