Mittwoch, 25. April 2012

[AMU] Red wearable with Orange

Hey meine Lieben,


heute gibt es mal wieder ein eigen kreirtes AMU von mir.
Es handelt sich hierbei um ein auffälliges, knalliges AMU - bestimmt nicht für den Alltag geeignet, ich kann mir aber gut vorstellen, dieses AMU auf einer Party zu tragen.








Verwendet habe ich:

Lidschatten Base
180 Lidschattenpalette von Manly
Essence Gel Eyeliner 02 London Baby
Wimperntusche

So bin ich vorgegangen:

-Zuerst auf dem gesamten Oberlid eine Lidschatten Base auftragen.
-Ich habe ein dunkleres Orange ausgewählt und auf dem vorderen Augenlid aufgetragen.
-Das dunkelste Rot aus der Palette wird am äußeren Augenwinkel bis zu dem orangenen Lidschatten aufgetragen und beide Farben miteinander verblendet.
-Unter dem Wimpernkranz einen hellen Lidschatten als Highlighter setzen.
-Mit dem Essence Gel Eyeliner einen Lidstrich auf dem oberen Lid ziehen, Schwalbenschwänzchen nicht vergessen!
-Am unteren Wimpernkranz habe ich einen matten, dunkel braunen Lidschatten auch aus der 180 er Palette aufgetragen und verwischt.
-Wimpern kräftig mit Mascara tuschen.

 Um einen richtigen WOW-Effekt zu erzielen, könnt ihr aber auch künstliche Wimpern für diesen Look verwenden.

Zu diesem AMU passen am besten Nude-farbene Lippen
Catrice Revoltaire LE C02 Nude Alarm, Satin Finish Lipstick



Mir gefällt diese Farb-Kombi sehr gut,  vorallem, weil sie zu meinen Augen passt. Ich wollte auch einfach mal versuchen, Rot richtig tragbar zu machen und ich finde mit Orange wirkt das AMU ziemlich harmonisch und hat einen Hauch von einem Sonnenuntergang. Die Kombination mit Dunkel-Braun gibt einen ziemlich tollen Kontrast und wirkt überhaupt nicht hart.

Ich hoffe, euch gefällt mein AMU :)





Glg Nati

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Ich finde es sogar sehr wohl alltagstauglich, die Kombi ist richtig stimmig geworden. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus ;) und naja .. ich glaub wenn man ds so wie in deinem Vorschlag mit einem nudefarbenen Lippenstift kombiniert, passt ds schon tagsüber ;)
    Finds richtig schön <3

    LG Trixxi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...